Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w)

Evangelisches Studienheim Augustinum

Aus- und Weiterbildung

Immobilien

Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w) Evangelisches Studienheim Augustinum München Für den Gruppendienst in unserer Tagesstätte (Teilzeit für 21 Stunden/Woche) bzw. in unseren Internaten (Vollzeit) suchen wir ab sofort oder ab dem Schuljahr 2015/2016.

Das Evangelische In München Betreut In Zwei Internaten Und Einer Heilpädagogischen Tagesstätte Kinder Und Jugendliche Die Schwerhörig Oder Gehörlos Sind Ein Cochlea Implantat Tragen Oder Durch Eine Auditive Wahrnehmungsstörung (avws) Beeinträchtigt Sind Die Schülerinnen Und Schüler Besuchen Die Samuel-heinicke-realschule Des Mit Dem Förderschwerpunkt Hören Die Samuel-heinicke-realschule Oder -fachoberschule Oder Die Besonderen Klassen Des Gisela-gymnasiums In München Für Den Gruppendienst In Unserer Tagesstätte (teilzeit Für 21 Stunden/woche) Bzw In Unseren Internaten (vollzeit) Suchen Wir Ab Sofort Oder Ab Dem Schuljahr 2015/2016 Jeweils Erzieher/heilerziehungspfleger M/w Sie Bringen Mit: Eine Engagierte Kompetente Und Verantwortungsbewusste Persönlichkeit Teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Freude An Der Arbeit Mit Jugendlichen Konstruktive Zusammenarbeit Mit Den Eltern Interdisziplinäre Zusammenarbeit In Unserem Team Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr (bayern) Möglichkeiten Zu Fort- Und Weiterbildung Kurse Zum Erlernen Der Deutschen Gebärdensprache (dgs) Zusätzliche Beihilfe Zur Krankenversicherung Zusätzliche Altersvorsorge über Die Evangelische Zusatzversorgungskasse Familienbudget Für Mitarbeitende Mit Kindern Mitarbeiter-appartements Und Weitere Sozialleistungen Schulferien (ca 12 Wochen) Wenn Sie Mitglied In Einer Christlichen Kirche Sind Freuen Wir Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Erzieher Erzieherin Heilerziehungspfleger Pädagogik Pädagoge Pädagogin Tagesstätte Schulwesen Lehrkraft Lehrer Kinder Jugendliche Kinderbetreuung Jugendbetreuung Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w) Für Den Gruppendienst In Unserer Tagesstätte (Teilzeit Für 21 Stunden/Woche) Bzw In Unseren Internaten (Vollzeit) Suchen Wir Ab Sofort Oder Ab Dem Schuljahr 2015/2016 München

Heilerziehungspflegehelfer (m/w) bzw. pädagogische Hilfskraft (m/w)

Erzieher (m/w) oder Heilerziehungspfleger (m/w) in Teilzeit
   Evangelisches Studienheim Augustinum (München)

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w)

Einrichtungsberater:in
   Farr Wohnwelt GmbH (Remchingen)

Meister:in / Techniker:in Netzinfrastruktur (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile
   EHL AG (Kindsbach)